Name: Cesario

Spitzname: Cesar

Geboren: ...2004 / 8 Jahre

Größe: 1.77m

Geschlecht: Wallach

Sonstiges: Cesar hatte uns schon beim Ausprobieren super gefallen. Man konnte schon die ganze Pflicht auf ihm turnen im Galopp, ohne das er sich beeindruckt zeigte.

Er ist im Umgang einfach total ruhig und gelassen und somit haben wir ihn alle sofort in unser Herz geschlossen.

 

Was ist über Cesar zu sagen:

 

Leonie:

"Unser Hahn im Korb, was er auch manchmal unter Beweis stellt . Einfach nur zum lieb haben!" ;)

 

Anja:

"Das er-werß-was-er-will-aber-liebevolle-und-tolle-schmuckstück-der-mannschaft-voltipferdchen"

 

Lena:

"Cesar ist einfach super! Zum turnen der Hammer!

 

Julia G. :

" Was soll man von Cesar erzählen.. Man muss ihn selber einmal gesehen und auf ihm geturnt haben, dann weiß man was SCHÖN ist!

 

Anna-Lena:

"Ein absolutes Traumpferd!!! Das Goldstück unserer Gruppe !"

 

Esther:

"Cesalein ist richtig schick und total lieb, aber trotzdem ein kleiner Angsthase!"

 

Julia L.:

" Schmusepferdchen!"

 

Trine:

"ein bisschen faul, aber trotzdem ein super läufer und ein besonderes Pferd!"

 

 

Hallo mein Name ist Cesario, ich werde aber auch liebevoll Cesa genannt. Ich bin seit dem 7.1.2010 offiziell das neue Voltigierpferdchen der 1. Mannschaft!

Schon beim ersten Probe Voltigieren, habe ich mich durch nichts außer Ruhe bringen lassen. Wovon meine Mädels super beeindruckt waren, sodass sie mich am liebsten direkt eingepackt hätten.

Schon in den ersten Wochen habe ich viel und schnell dazu gelernt, beim dritten Mal rutsche mir schon der erste vom PO runter, was mich so gar nicht interessierte.

Am liebsten stehe ich mit meiner Stallnachbarin Lucky auf der Weide, wo ich so richtig die Sau raus lassen kann. Mein nächstes großes Ziel ist es eine Karriere als Voltigierpferd zu machen.

 

- Im Jahr 2010 konnte ich meine ersten Turniererfahrungen sammeln. Mein erstes Turnier war in Stadlohn wo meine Mädels schon zimmlich beeindruckt und stolz auf mich waren ;).

Zum Ende des Jahres, ging ich dann auch meine ersten ganzen Starts. Wo ich mich natürlich von meiner besten Seite zeigte(mit einem kleinen aussetzer:)).